Für Mitglieder:
Um dich in unsere Einheiten anzumelden, erstelle zuerst ein Benutzerkonto.
Klicke dazu auf einen Programmpunkt bzw. unten auf den Link in der Textzeile „Um Teilnahmen zu dem Plan hinzuzufügen, melden Sie sich bitte an.
Hier findest du unten den Link Ein neues Benutzerkonto anlegen. Fülle deine benötigten Daten aus und schon hast du dein Konto angelegt.

Wenn du dich mit deinem Benutzerkonto angemeldet hast, klicke auf das Event deiner Wahl und buche deine Teilnahme.
Deine Teilnahmen sind aktuell auf 10-15 in der Zukunft liegenden Buchungen beschränkt.
Bitte trage dich erst ein, wenn du dir sicher bist, dass du teilnehmen wirst 🙂
Und trage dich bitte wieder rechtzeitig aus, wenn du doch nicht teilnehmen kannst.

Wenn du an einem Termin doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig wieder ab, um deinen Platz freizugeben.
Dazu musst du dich direkt in der Buchungs-App anmelden.
Dort findest du eine Übersicht all deiner Teilnahmen und kannst sie auch wieder löschen.
Klicke auf diesen Link: > zur Buchungs-App

Open Class

Gemischtes freies Training mit Trainer-Anwesenheit.
In unseren Open Classes könnt ihr zusammenkommen, unabhängig von eurem jeweiligen Level, und eigenständig trainieren und euch von den anderen inspirieren lassen. Kommt und geht wann ihr wollt und nutzt die Anwesenheit einer Trainerin für offene Fragen oder Hilfestellungen im Training.

Workout

In den Workout Einheiten möchten wir gemeinsam Kraft aufbauen: Denn gemeinsam macht es oft mehr Spaß als alleine!
Für jedes Level gibt es passende Übungen, egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon Kraft aufgebaut hast.
Je regelmäßiger du zu den Workouts kommst, desto mehr Fortschritte wirst du auch in deinem Pole Training entdecken.

Stretching

Auch hier gilt: Gemeinsam macht es mehr Spaß als alleine.
Daher gibt es die Möglichkeit gemeinsam mit Kordula zu Stretchen und währenddessen die Gesellschaft anderer Pole Mitglieder zu genießen.
Egal ob du erst am Anfang stehst oder schon Erfahrung hast: Jeder kann dabei sein und sich weitersteigern.

Choreo Flow

Ein Choreo Flow bezeichnet eine Einheit in der wir barfuß (oder in Socken) zu einem Lied gemeinsam um und an der Stange tanzen. Es werden dabei Pole Moves und Figuren in die Choreo eingebaut, die euch die jeweilige Trainerin vorzeigt.
Je nach aktuellem Stand kann es für dich eher „easy“ oder fordernder sein – Doch du wirst jedesmal etwas dazu lernen und dir und deinem Körper näher kommen.

Heels Flow

Ein Heels Flow bezeichnet eine Einheit in der wir in Heels zu einem Lied gemeinsam um und an der Stange tanzen.
Auch hier werden Pole Moves und Figuren eingebaut, jedoch auch oft viel mehr in Bodennähe und mehr tänzerische Elemente.
Auch hier entscheidet deine Erfahrung, wie fordernd der Flow für dich ist – Wir geben bei der Ausschreibung an, ob es auch für Anfänger geeignet ist.
Heels und Schützer gibt es zum Ausleihen.

Floorwork

Ein Floorwork bezeichnet eine Einheit in der wir uns mit oder ohne Heels am Boden bewegen. Hier tanzen wir ohne Stange und nutzen den Boden als zentrales tänzerisches Element.
Heels und Schützer gibt es zum Ausleihen.