Für Mitglieder:
Um dich in unsere Einheiten anzumelden, erstelle zuerst ein Benutzerkonto.
Klicke dazu auf einen Programmpunkt bzw. unten auf den Link in der Textzeile „Um Teilnahmen zu dem Plan hinzuzufügen, melden Sie sich bitte an.
Hier findest du unten den Link Ein neues Benutzerkonto anlegen. Fülle deine benötigten Daten aus und schon hast du dein Konto angelegt.

Wenn du dich mit deinem Benutzerkonto angemeldet hast, klicke auf das Event deiner Wahl und buche deine Teilnahme.
Deine Teilnahmen sind aktuell auf 10-15 in der Zukunft liegenden Buchungen beschränkt.
Bitte trage dich erst ein, wenn du dir sicher bist, dass du teilnehmen wirst 🙂
Und trage dich bitte wieder rechtzeitig aus, wenn du doch nicht teilnehmen kannst.

Wenn du an einem Termin doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig wieder ab, um deinen Platz freizugeben.
Dazu musst du dich direkt in der Buchungs-App anmelden.
Dort findest du eine Übersicht all deiner Teilnahmen und kannst sie auch wieder löschen.
Klicke auf diesen Link: > zur Buchungs-App