Raum

Musik an – Kopf aus

Miet me

Du bist Trainerin, Tänzerin, Yoga-Lehrerin oder Ähnliches und möchtest das Studio stundenweise nutzen für deinen eigenen Workshop/Kurs?
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Diese Inhalte befinden sich aktuell noch in Arbeit!

Unser Team

Julia

Ehrenamtliche Pole Dance Trainerin für den Verein Polesport Österreich und seine Mitglieder

Pole Beginner / Basics / Intermediate / Heel Flows / Choreo / Kraftaufbau

Gründungsmitglied des Vereins Polesport Österreich & Initiatorin des Projekts Poledance Frankenburg

Für exklusive Poledance Privatstunden besuche ihre Webseite:

Flow Pole Dance by jtd

Juliane

Ehrenamtliche Pole Dance Trainerin für den Verein Polesport Österreich und seine Mitglieder

Pole Beginner / Kids Pole / Kraftaufbau / physiotherapeutische Hilfestellungen

Für private Physiotherapie und Heilmassagen besuche ihre Webseite:

Bodytracking

Anna

Ehrenamtliche Pole Dance Trainerin für den Verein Polesport Österreich und seine Mitglieder

Pole Beginner / Basics / Stretching

Sarah

Ehrenamtliche Pole Dance Trainerin für den Verein Polesport Österreich und seine Mitglieder

Fitness & Kraftaufbau

Kontakt

Fragen oder ein Anliegen?
Schreibe uns doch einfach eine E-Mail an:
frankenburg@polesport.at

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!

STUDIO
Frein 1 / TOP 1
4873 Frankenburg am Hausruck